Grundig TV ST 63-576 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 63-576 text |
|
|
|
|
BID = 169614
franui Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 63-576 text
Messgeräte : Multimeter
aus heiterem himmel gibt es nurmehr einen (AV) und an der 2. av-buchse angeschlossene geräte werden auch nicht angezeigt - leider hab ich keine BDA und kann auch garnicht sagen ob sich´s hier nicht um eine falsche einstellung handeln kann aber ich komm nicht dahinter und krieg das 2. AV auch nicht zum laufen - bitte um rat- ein link zu einem manual wäre natürlich göttlich !
THX (franui@hotmail.com ) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169668
Ollek Gelegenheitsposter
|
|
Hallo, probier mal aus. AV_Taste am Gerät gedrückt halten und den Fernseher einschalten. Wenn Bild da, AV-Taste loslassen. Jetzt sollten beide AV-Buchsen angewählt werden können.
Gruß Ollek |
BID = 169799
franui Gerade angekommen
|
Zitat :
Ollek hat am 4 Mär 2005 16:47 geschrieben :
|
Hallo, probier mal aus. AV_Taste am Gerät gedrückt halten und den Fernseher einschalten. Wenn Bild da, AV-Taste loslassen. Jetzt sollten beide AV-Buchsen angewählt werden können.
Gruß Ollek
|
ja das würd ich sehr gerne machen, nur - ich hab am gerät keine AV-taste !
gibts sonst noch einen trick - ich glaub der weg ist prinzipiell nicht so falsch....
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427033 Heute : 992 Gestern : 5094 Online : 274 30.11.2024 8:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164310932159
|