Telefunken TV PAL color A530NV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PAL color A530NV |
|
|
|
|
BID = 169556
Rugrat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PAL color A530NV
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit meinen Fernseher. Beim Einschalten erscheint ein Bild was nach paar Sekunden, manchmal Minuten oder Stunden einfach aus geht. Es leuchtet keine LED mehr. Kenn mich leider mit Fernsehgeräten net so aus, aber ich denke das is irgend eine Sicherung. Wenn ich dann wieder Ausschalte und wieder an geht das ganze von vorn los. Wäre net wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
Bai
Kai |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169597
conviva Gesprächig
|
|
Kontrolliere mal den PTC, vielleicht hat der eine MAcke. |
BID = 169649
Tim B. gesperrt
|
Zitat :
| Kontrolliere mal den PTC, vielleicht hat der eine MAcke |
Rate ihm doch gleich bei der chinesischen Botschaft nachzufragen, ob irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen ist, wodurch dann der TV ausging. Ist auch nicht abwegiger, als dieser Tip.
Da ist kein PTC defekt, an dem Fehler sind kalte Lötstellen schuld.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184449355 Heute : 2623 Gestern : 7086 Online : 233 22.6.2025 10:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221660137177
|