Bosch Waschmaschine  V 653

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  00:30:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Bosch V 653

BID = 169756

Dani 76

Gerade angekommen

So, hab jetzt den Motor zerlegt.
Problem: die Kohle ist sozusagen im unteren Teil, da komm ich nicht richtig ran, weil sich das untere Metallgehäuse nicht abmachen läßt.
Die Kohlestäbchen hab ich gesehen. Weiß ja nicht genau wie sie aussehen, wenn sie abgenutzt sind, aber bei mir haben sie sozusagen noch Kontakt mit dem Metalding in der Mitte, um das sie sich drehen, und sind relativ lang.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169777

röhre

Inventar

Mach einmal die zwei Kabelschuhe ab, dann kannst Du den Ring mit den Kohlen abnehmen.
Dann kannst Du auch die Kohlen beurteilen.
K´önnten so aussehen.

BID = 169825

Dani 76

Gerade angekommen

Danke für den Tip
Ja hat geklappt. der Ring sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Kohle ist kaum noch vorhanden. Kann man die Kohlestäbchen einzel auswechseln, oder ist es besser den kompletten Ring zu tauschen???
Dani

BID = 169833

röhre

Inventar

Gibt es nur komplett.
Such mal hier im Shop.
Original Bosch-Nr. 054870

röhre

BID = 172026

Dani 76

Gerade angekommen

Hallo ihr,

habe mir den Kohlenschleifer gekauft und eingebaut. Die WAma schleudert jetzt auch wieder, jedenfalls ohne Wäsche. Habe nun Wäsche rein getan und es ist ein neues Problem aufgetreten:
Die WAMa dreht sich nicht mehr beim waschen. Ich muß auch noch zugeben, daß nach dem Wiederzusammenbauen des Motors zwei Schrauben übrig geblieben sind, weiß nicht mehr genau wo sie hingehören, ich glaube aber nicht in den Motor.
Dani

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408077   Heute : 58    Gestern : 7797    Online : 273        27.11.2024    0:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0511910915375