Loewe TV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:42:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe

BID = 169225

redbull

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Chassis : C9003
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

hallo liebe leute,

bin fernsehtechniker und habe einen grosses problem. der tv war mit vertikalfehler gekommen, da habe ich diesen umbausatz eingebaut, und ich hab es schon 100000 mal kontrolliert, es stimmt. das gerät im standby, ich schalte ein, und im LS krachts, alles spannungen vorhanden ausser 5V, da kommen nur 3,2 volt, wenn ich die spannung abhänge, krachts nicht mehr. Hat jemand eine ahnung??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169258

Ollek

Gelegenheitsposter

Hm, die Leiterbahn an Pin 7 vom IC durchtrennt ?

BID = 169802

Schotte

Schreibmaschine

Ich glaube nicht das die 5V was mit der Tonendstufe zu tun hat kann es sein das die 5V von einem Spanungsregler kommt den würde ich mal überprüfen !!!

BID = 170711

redbull

Gerade angekommen

hab ja alles, ja vertikal-umbau ist richtig, meine 5V auch, ALLE spannungen!!!!!!!!!!!

BID = 170750

Schotte

Schreibmaschine

Ist das gerät ein Stereo oder ein Mono Krachen beide Lautsprecher oder nur einer????

BID = 171623

redbull

Gerade angekommen