Philips TV 21PT5407/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:53:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 21PT5407/01

    







BID = 12754

Megamax0007

Gerade angekommen
Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT5407/01
Chassis : L01.2E

______________________

Hallo!

Ich hab mir gestern diesen Philips gekauft aber das Bild ist am oberen Rand schief! Kann man da was machen? Er verzert es unten auch! Kann mir jemand sagen wie ich in das Servicemenü komme? Thanx!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12773

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hi,

[... für "röhre"]

Wenn es sich um ein Neugerät handelt,

[/... für "röhre"]

dann nix basteln oder verstellen, sondern auf Garantie umtauschen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerry am  1 Feb 2003 19:18 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12778

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Und wenn keine Garantie mehr drauf ist, was dann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12820

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

kann man das nicht einstellen. nennt sich normalerweise trapzeeinstellung --> mal in der gebrauchsanweisung schauen.
wenn nicht finde ich umtausch auf garantie die beste lösung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12849

Megamax0007

Gerade angekommen
Beiträge: 5

Ich will nix umtauchen (schon 3mal gemacht)! Ich will nur ins Servicemenü!!! bitte hilft mir Jemand!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12894

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

Bei den neuen Geräten kann man meißtens keine Nord-Süd-Einstellung über das Servicemenü vornehmen.
Machmal geht es mit den Einstellmagneten am Bildröhrenhals.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13135

Megamax0007

Gerade angekommen
Beiträge: 5

Kann mir jetzt Einer sagen wie ich ins Servicemenü von dem Philips Tv komme? und nicht wieder das hilft ja nix oda so! Ich will nur ins Servicemenü!
Thanx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13136

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Serviceeinstellungen bei Philips mit ComPair.

Da geht alles.

Allerdings brauchst Du die Software und Hardware.
Bei Philips nachfragen, gibts aber so weit ich weiss nur für Händler.
Kostet viele Teuros.

Baldur

p.s. Philips mag es nicht wenn Servicecodes hier gepostet werden.
Bitte per mail oder PM


Erklärung von Abkürzungen

BID = 13221

The Shadow

Gesprächig

Beiträge: 117
Wohnort: Wesel

Hallo.Und wir mögen nicht ,wie die Ihre Netzteile zu entwerfen pflegen.Ums mal mit Ozzy Osbourne zu sagen: Who f**ing cares,what they want.Das mit dem DST ist leider richtig(Dealer Service Tool).Wenn ich was anderes herausbekomme,werde ich es hier posten,auch wenn....siehe oben.Viel Erfolg!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13248

Megamax0007

Gerade angekommen
Beiträge: 5

Cool Danke! Hast du auch soein Problem?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13305

The Shadow

Gesprächig

Beiträge: 117
Wohnort: Wesel

Hallo.Jawoll,ich habe hier einenPhilips mit GFL2.2 chassis,den ich auch nicht abgleichen kann,da das DST "no longer availible"ist.F**ing Company!!(nochmal Ozzy)Viel Erfolg!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13362

Megamax0007

Gerade angekommen
Beiträge: 5

OK, aber hast du ne Ahnung wie man ins Servicemenü kommt??
Wurscht wenns nix hilft aber ich will mal rein!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687104   Heute : 2998    Gestern : 12674    Online : 512        29.3.2024    8:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0394921302795