Siemens Waschmaschine siwamat 9123 wp 91231 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens siwamat 9123 wp 91231 |
|
|
|
|
BID = 168547
kingofxray Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens siwamat 9123
Gerätetyp : wp 91231
FD - Nummer : 05 7904
Kenntnis : Artverwander Beruf
dei lager der trommel sind defekt, sprich lagerschaden, wie kann ich sie auswechseln, das erste geht eleicht, hatte ich schon rasu, wasser war eingetreten und hat die schmierung vernichtet, aber wie bekomme ich das andere lager raus? muss dafür sdie ganze trommel raus? und wenn ja wie, reicht es, wenn ich die klammern löse, oder muss ich die federn aushängen und das ganze innenleben rausholen? was kostet so ein rep-satzt? wer kann kr mit einer explosionszeichnung helfen?
E nr typ WP 91231 / 05 /7904
danke. klaus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 168561
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo,
welches Lager ist denn defekt?Von der Antriebsseite,von der passiven Seite oder beide?Das Lager auf der passiven Seite zu wechseln ist zeitaufwendige Fummelei.Du must die Maschine zwar nicht bis auf die Grundmauern niederreißen,aber zumindest bis zum Rohbau.Die gewünschte Zeichnung anbei.
Gruß VA-Schraube |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284895 Heute : 384 Gestern : 4888 Online : 445 5.11.2024 5:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0444889068604
|