Bosch Kaffee Benvenuto B60 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Kaffee Bosch Benvenuto B60 |
|
|
|
|
BID = 167766
Zappa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Benvenuto B60
S - Nummer : TCA 6701
Kenntnis : Artverwander Beruf
- ist es normal, dass erst dann angezeigt wird, dass Kaffee nachzufüllen ist, wenn er schon einen "Spülwasser-Kaffee" ausgegeben hat und man das selbst gemerkt hat?
- ist es normal, dass die Tasse bei "Kaffee" (normal) nur 3/4 voll wird? (Kan man das selbst einstellen?)
Bin ich mit den Fragen hier richtig, oder kennt jemand ein spezielles Kaffeemaschinen-Forum?
Gruß
Zappa |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 167955
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Zappa,
Zitat :
| habe zu der Kaffeemaschine Boch Benvenuto B60 ein paar Fragen: |
Kenne die Maschine nicht, möchte aber versuchen Dir zu helfen.
Hast Du eine Gebrauchsanweisung von Deiner Maschine parat?
Auf dieser http://www.siemens-hausgeraete.de/B.....O_0_0 Seite kannst Du Anleitungen online beziehen.
Ich denke auch, dass Du hier im Forum noch weitere Hilfe bekommst.
Gruss Jürgen
BID = 168135
Zappa Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
danke für die Antwort.
Ja, Anleitung habe ich. Die Maschine ist 2 Monate alt.
Leider gibt die Anleitung zu diesen Punkten nichts her.
Die Frage ist, ob diese Punkte reklamationswürdig sind. Meine Frau meint, das wäre nicht in Ordnung , ich sehe da aber keine Probleme....
Gruß
Joachim
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287531 Heute : 3021 Gestern : 4888 Online : 655 5.11.2024 17:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0156450271606
|