Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV 715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV 715 |
|
|
|
|
BID = 167757
stoffmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV 715
Messgeräte : Multimeter
Die Elkos hab ich jetzt entfernt un werde sie gegen neue tauschen, nur zwei Probleme habe ich jetzt. Das Elektrolyt hat einen Halbleiter (vermute ein Transistor) "abgefressen". Den Typ kann ich jetzt nicht mehr lesen. Auf der Platine trägt er die Bezeichnung TH201. Kann mir jemand sagen was das für ein Baustein ist?
Und zweitens, ich habe gelesen, daß auch die Elkos auf dem Hifi Board ein Problem sein/werden können. Wie komme ich, ohne meinen Rekorder, zu zerstören an dieses ran? D.h. wie kann ich die große Platine entfernen?
Vielen Dank
Stefan Hofmann |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395634 Heute : 2830 Gestern : 7548 Online : 553 25.11.2024 12:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216250419617
|