LS141 bei festspannungsregler schaltung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  12:55:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
LS141 bei festspannungsregler schaltung
Suche nach: schaltung (31773)

BID = 167695

cgm

Gesprächig

HI,

bei manchen datenblättern von festspannungsreglern sind unten noch schaltungsbeispiele.
dort ist bei einigen beispielen zur spannungsregulierung ein bauteil das LS141 heißt.
aussehen tut es wie ein operationsverstärker.
ist's auch einer?
welche daten hat er?
google hat mir auch keine brauchbaren ergebinsse geliefert.

BID = 167710

Flying Dutchman

gesperrt

Zitat :
google hat mir auch keine brauchbaren ergebinsse geliefert.

Gerade habe ich die Informationen, die du als dir bekannt hinschriebst bei Google eingegeben, und das erste Ergebnis zeigt bereits im unter Google zitierten Textausschnitt die Lösung: LS141= xxxx
Daher halte ich obige Aussage für eine LÜGE!

BID = 167741

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Jo, is ne Lüge und auch die Lupe führt zu einen Ergebnis.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 167769

cgm

Gesprächig

Zitat :
Jo, is ne Lüge

danke für eure vorurteile!

auf der seite war ich schon, muß es wohl überlesen haben.

die suche hab ich auch benutzt, weiß ja das ihr da gleich zu meckern anfängt!
hab sie warscheinlich fasch benutzt.

so blöd sich das ganze jetzt anhört, es war so.
aber ihr werdet es trotzdem nicht glauben.
könnt ihr das thema jetzt bitte schließen oder löschen, hab keine lust auf weitere dumme komentare.

trotzdem, danke.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192389869   Heute : 1746    Gestern : 4012    Online : 351        16.7.2026    12:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0429759025574