Fotos von Hauptverteilungen und Unterverteilungen!!!

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  13:25:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Fotos von Hauptverteilungen und Unterverteilungen!!!

    







BID = 167688

Biggoa

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo,

Ich bin neu hier und muss zuerst ein großes Lob und Anerkennung an die richten, die dieses Forum betreiben.

Mein Anliegen:
Kurz zu meiner Person: Ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker und habe dann den Elektrotechniker in Fachrichtung Datenverarbeitung und Energie und Anlagentechnik gemacht.
Ich bin gerade dabei in meinem Neubau die Elektroinstallation fertigzustellen. Da dies normalerweise nicht zu meinem Hauptgebiet gehört habe ich ein Anliegen an dieses Forum. Ich möchte demnächst die Hauptverteilung und Untervereilungen verdrahten, Technisch kein Problem, jedoch würde mich gerne interessieren wie Fachmänner die einzelnen Drähte im UV und HV verlegen. Vielleicht hat jemand gerade ein paar Fotos zur Hand, die er mir dann zuposten kann.

Für die Bemühungen möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken.


BID = 167715

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

 

  

...Hallo Biggoa,
willkommen im Forum

...zu deiner Frage mit den Bildern von UV´s solltest du mal die Foren-Suche zu Hilfe nehmen, da findest du einige Bilder und Beschreibungen von UV´s (sowohl positive als auch negative Aufbauten mit Begründungen warum etwas gut oder schlecht ist)

...viel Erfolg bei der Suche

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 168072

watumba

Stammposter

Beiträge: 200
Wohnort: Seibersdorf

Hallo,

mich würden auch Bilder von "Standart-Lösungen" von Hauptverteiler interesieren. Leider bin ich in der Hilfe nicht fündig geworden.

gruß

BID = 168098

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist auch logisch, denn einen "Standart" gibt es schon als Begriff nicht. Nur eine Standarte oder ähnliches in dieser Preisklasse...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123163   Heute : 2460    Gestern : 5915    Online : 597        4.10.2024    13:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155968666077