LG Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor FLATRON 795FT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 166673
black friday Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : LG
Gerätetyp : FLATRON 795FT
FCC ID : BEJFB792
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe ein Problem mit meinem Monitor: Er lässt sich nur noch ab und zu einschalten! D.h. entweder schaltet er sich beim Druck auf den EIN - Taster ganz normal ein und funktioniert auch einwandfrei, oder es passiert gar nichts (noch nicht einmal die LED am Taster geht an). In letzter Zeit funktioniert der Monitor nur noch sporadisch, so dass ich jetzt meinen uralten 14 - Zöller wieder anschließen musste.
Den Taster selbst habe ich schon durchgepiepst, der funktioniert.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip, wie ich den Fehler beheben könnte?
Ideal wäre ein Schaltplan von der Einschaltelektronik.
Meine email - Adresse: h_mengesETweb.de |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428665 Heute : 2625 Gestern : 5094 Online : 212 30.11.2024 13:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203490257263
|