Brummen bei TV-gerät Philips 28PT7103/12 Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Brummen bei TV-gerät Philips 28PT7103/12 Suche nach: philips (5790) |
|
|
|
|
BID = 166586
toeffi Gerade angekommen
|
|
Hallo erstmal zusammen.Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Hier das Problem.
Meine Mutter hatte sich vorgestern das oben genannte Gerät gebraucht bei einem Händler gekauft.
Gestern Abend habe ich die neue Errungenschaft mal in Augenschein genommen und soweit ist das Gerät auch in Ordnung.Nur hinten aus dem Gerät kommt ein relativ lautes Brummen, das, wenn der fernseher leise gestellt ist, recht deutlich zu hören ist.
Jetzt ist meine Frage, ob das schon erste Anzeichen sind, dass das Gerät bald den Geist aufgiebt und man es besser wieder zurückbringen sollte?
Ferner soll das Gerät 2Jahre alt sein.Ich finde im Internet aber immer nur Geräte diesen Types, die wenigstens 3Jahre alt sind.
Kann es überhaupt sein, dass das Gerät nicht älter als 2Jahre ist?
So, dass wars.Schon mal schönen Dank im Voraus für Eure Hilfe. |
|
BID = 167868
DerPoschler gesperrt
|
|
Brummen normal, entweder 50hz oder 100hz von der Ablenkeinheit...
Zum Alter des Gerätes kann ich nix sagen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182263517 Heute : 3411 Gestern : 4669 Online : 474 31.10.2024 19:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,138529062271
|