Infrarot verlängern?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 6 2024  12:40:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Infrarot verlängern?
Suche nach: infrarot (653)

    







BID = 12705

Alex-2.5

Gerade angekommen
Beiträge: 10
 

  


Naja, das relais ist bei mir nur, ich denke 74A oder so.

Ist das Hochstrom (KFZ) Relais vom Conrad.
Bist jetzt ist noch nicht passirt.

Is halt auch wichtig dass die spule eben 12V hat, und da
habe ich kein anderes gefunden.

Klar, das mit dem anschieben ist scho blöd. Aber ob das mir einem
2. akku getan ist is fraglich, da deine lima ja nicht den nötigen
ladestrom bringt.

Bei ner leistungsstarken ankage kann es auch zum "verlust"
der Lichtmaschine führen. merkt man daran dass sie dann das
pfeifen anfängt.

naja, wird sich ja rausstellen

mfg
Alex


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181582287   Heute : 2050    Gestern : 6037    Online : 107        30.6.2024    12:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0218391418457