Unter Dachkante oder nich ? Sat Anlage erdung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  01:30:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Unter Dachkante oder nich ? Sat Anlage erdung
Suche nach: sat (4149) erdung (2106)

    







BID = 165779

krinor1966

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Grafing bei München
Zur Homepage von krinor1966
 

  


Hallo,
Ich bin Schwede... wenn mein Deutsch sieht Komisch aus...

Ich habe meine Satschüssel auf meiner Fensterbank montiert. Funktioniert super, aber ist ein bisschen provisorisch. Jetzt suche ich nach anderen Lösungen.

Unter der Fensterbank gibt es 5 Reihen von Dachteige, da unten einer Wohnung auf 2 Stock mit Balkon. Hausprofil dabei (meine Wohnung = Dachg. + 3 Stock)

Könnte ich auf diesem Halbdach eine Dachmontage machen ohne Erdung? Die Schüssel würde dann ungefähr noch 40 cm vom Wand kommen (gesamt 120 cm) aber immer noch mehr als 200 cm unterhalb der Dachkante

Ist das Halbdach als ein neues Dach zu betrachten und damit „Erdungspflichtig“?

Mit freundlichen Grüßen,

Krister der Schwede





[ Diese Nachricht wurde geändert von: krinor1966 am 22 Feb 2005 16:35 ]

BID = 165780

krinor1966

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Grafing bei München
Zur Homepage von krinor1966

 

  

bild dabei



BID = 165797

SPS

Schreibmaschine



Beiträge: 2848

Hallo Krister,

hier eine PDF mit den Angaben

http://www.blitzschutz.com/infos/do.....n.pdf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181598610   Heute : 162    Gestern : 5493    Online : 119        3.7.2024    1:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603590011597