Privileg Waschmaschine 1041 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg 1041 |
|
|
|
|
BID = 165445
MuffelStuffel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1041
S - Nummer : nicht vorhanden
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : A , W , RPM, µF VL
Typenschild Zeile 2 : 2.7, 120, 2800, 14, 450
Typenschild Zeile 3 : 1.6 , 65 , 400 , 14 , 350
Messgeräte : Multimeter
- Sind das die Kohlen oder die Elektronik ??
- Kohlen kann ich nicht finden, Müsste am Motor doch irgendwie zu sehen sein , oder ?
- Erfahrungen generell zu solch einer Symptomatik ?
Wäre sehr dankbar über Tipps, da ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe !!!
DANKE , Stephan
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 165453
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo Stephan,
Zitat :
| - Sind das die Kohlen oder die Elektronik ?? |
weder noch.
Zitat :
| - Kohlen kann ich nicht finden, Müsste am Motor doch irgendwie zu sehen sein , oder ? |
wenn Du keine siehst,sind auch keine da.
Zitat :
| da ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe !!! |
Laß´ mal bei einem Händler,der auch repariert oder einem Radiogeschäft um die Ecke den Motorkondensator(14 mü)durchmessen und besorg´Dir bei Bedarf einen neuen.
Gruß VA-Schraube
P.S.Wie kommme ich an das Sonderzeichen für mü(F)?die Tastaturkombination kenne ich nicht(eine Hand wäscht die andere)Danke im Voraus. |
BID = 165457
|
Danke für den Tipp !!! Werde ich versuchen...
µ gibts bei mir mit der rechten ALT Taste + M ...
THX noch mal !! Gruß , Stephan
BID = 166036
|
Leider ist der Kondensator in Ordnung......... Ich sage leider, weil das wohl das günstigste ersatzteil gewesen wäre !
Na, ich bau erst mal alles wieder zusammen, vielleicht war ja irgend etwas locker und der Fehler ist weg...
Mit zuversichtliche Grüßen , Stephan
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414812 Heute : 6798 Gestern : 7797 Online : 475 27.11.2024 21:02 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166518688202
|