Grundig CD MCF 600 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 12440
Krayziebone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MCF 600
Chassis : 21952
Das Tapedeck hat die Bezeichnung MCF 600 mit der Seriennr.21952
Weiß vielleicht jemand, wo ich so ein Teil herbekommen könnte?
Wie gesagt,das Tapedeck ist glaube ich schon was älter.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Bitte meldet euch doch mal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12462
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo,wenn Du schon die Teilenummer hast, sollte es kein Problem sein, es bei Grundig zu bestellen.
Wolf |
BID = 13046
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo Wolf!
endlich meldet sich mal jemand Hast du eine brauchbare Internetadresse für solche Anfragen? Bei www.grundig.de oder .com findet man nur die neuen Sachen, es gibt noch nicht mal ein Suchfeld
ciao
Kewin
BID = 13117
Bubu83 Schreibmaschine
|
Steht in der Gebrauchsanweisung keine Service-Telefonnummer??
BID = 13653
Peacemaker Gerade angekommen
|
wenn mit der seriennummer echt schon alles probiert wurde was ich bezweifele dann musst du versuchen irgentwo bei nem Grundighändler oder Radio-fernsehtechniker fragen nach ersatzteil meist ham die die Nummern von Grundig zum nachbestellen Kataloge oder so! Aber versuch nochmal mit der seriennummer irgentwas zu bewegen denn da muss was geben ne hotline oder ne homepage oder sonst etwas es kann nicht sein!.....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peacemaker am 10 Feb 2003 16:49 ]
BID = 29985
Frank22041 Neu hier
|
Hallo....ich repariere schon seit ewigen Zeiten diese Grundigs, das Zahnrad ist nicht mehr zu bekommen. Auch ein zweitgerät besorgen, Zahnrad ausbauen und wechseln ist nicht von langer Dauer, da diese speziellen Kunststoffe alle nach einiger Zeit zerbröseln. Da hilft nur eins, ab zu Conrad Elektronik und ein Hartplastikrad einbauen, gibt´s da im Satz mit 20 anderen zusammen. Es passt nicht Haargenau, aber mit etwas Wärme und Geschick bekommst du das Tape wieder zum Laufen. Ist dann halt nur beim Spulen etwas lauter, aber was solls.
BID = 38468
Doc Sinclair Gerade angekommen
|
Hallhallo!
Es gibt doch tatsächlich einen bei eBay, der genau diese Zahnrädchen verkauft (Ich bins nicht, wirklich). Allerdings für unglaubliche 20 Euronen.
Der Doc
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413507 Heute : 5492 Gestern : 7797 Online : 315 27.11.2024 17:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0258741378784
|