Siemens Waschmaschine WT1300 A Extraklasse Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens WT1300 A Extraklasse |
|
|
|
|
BID = 165002
Talyx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT1300 A Extraklasse
Messgeräte : Multimeter
Es läuft kein (bzw. nur rinnsalmäßig) Wasser ein. (Hahn ist offen :-)) Nach einiger Zeit erscheit in der LED-Anzeige eine 3. Ich hab keine Ahnung ob das ein Fehlercode ist. Mein Verdacht ist die Wasserpumpe. Fusselsieb hab ich schon sauber gemacht. Hat jemand eine Idee? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 165034
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Eimertest machen und Zulaufsieb überprüfen.
Fröhlich |
BID = 165300
Talyx Gerade angekommen
|
Hi, danke für den Tip.
Ich hab das Sieb über dem Aquastop gereinigt. Leider hat es keine Verbesserung gebracht. Gibt es eine Möglichkeit den Aquastop testweise zu übergehen ? Ich denke der hat ein Problem. Wasser ist da. (Eimertest) aber es kommt nicht zur WaMa.
Nochmals Danke
André
BID = 165517
Fröhlich Schreibmaschine
|
Stell mal die E.Nr. von der Maschine ein.
Durch den Urlaub wird wohl das Restwasser verdunstet
sein und der Schmodder hat den Zulauf Verstopft.
Fröhlich
BID = 166909
Talyx Gerade angekommen
|
Hallo,
sorry, ich war ein paar Tage unterwegs.
Das macht Sinn. Gibt´s ne Möglichkeit das gangbar zu machen ? oder brauche ich dann einen neuen Schlauch mit Aquastop ?
Die Nummer suche ich heute Abend.. bin im Büro und da hab ich die WaMa nicht immer dabei
Grüße André
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293429 Heute : 4258 Gestern : 4667 Online : 437 6.11.2024 22:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0275580883026
|