HP Drucker Tintenstrahl Laser  Officejet G55

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:30:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Officejet G55

    







BID = 164706

Nadia

gesperrt
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet G55
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Hat jemand eine Anleitung zum Zerlegen des OJ G55 Multifunktionsdruckers von HP?
Mein Teil braucht nach langer Nichtbenutzung eine Komplettreinigung und dazu würde ich gern wissen, wie die Scannereinheit zu zerlegen geht (Fussel unter Glasplatte entfernen) und wie ich das komplette Oberteil (Scannereinheit) vom Druckwerk entfernen kann, um besseren Zugriff auf die Printerengine zu bekommen, damit ich Parkposition, Codierungsstreifen usw mal richtig säubern kann.

Danke !

BID = 165367

Nadia

gesperrt

 

  

Also wenn es am speziellen Gerätetyp liegt; Die Demontageanleitung für die größeren Brüder G85 und G95 würde mir wahrscheinlich auch weiterhelfen.
Bitte.

Danke.

BID = 165423

cord

Gelegenheitsposter

Beiträge: 65
Wohnort: Neustadt i. Ostholstein

Eine Demontageanweisung gibt es nicht von HP.
Wenn du dich abends mal im chat sehen lässt, bauen wir das gemeinsam ausseinander.
Gruss Cord

BID = 165435

cord

Gelegenheitsposter

Beiträge: 65
Wohnort: Neustadt i. Ostholstein

Ich schon mal etwas fertig geschrieben, vielleicht hilft das erstmal.

BID = 166219

Nadia

gesperrt

Zum Chat)
Ich bezahle meinen Internetzugang per Modem per Call pro Sekunde. Nicht jeder hat eine Flatrate und kann sich stundenlangen Chat leisten.
Anderen werden die gewünschten Informationen auch ausserhalb des Chats mitgeteilt.
Außerdem sind Infos im Chat für die Allgemeinheit verloren. Dies hier ist aber ein öffentliches Forum.

zu deiner Datei)
Bemühe dich bitte diese in einem mit einfachen Hilfsmitteln lesbaren Format hochzuladen. Dies wäre in diesem Falle ein texteditor. Verschlüsselte, potentiell mit Makroviren verseuchte M$-Word-Dokumente sind nutzlos für User, die sich zuminedet ein wenig gegen die M$ Philosophie wehren wollen.
WORD-DOC ist daher IMHO kein geeignetes Uploadformat.

BID = 166247

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld

Hallo!

Zitat :
potentiell mit Makroviren verseuchte M$-Word-Dokumente


Noch nie was davon gehört, das man Makros auch deaktivieren kann? Man kann Word-Dokumente auch z.B. per OpenOffice oder StarPffice öffnen (NEIN, die beiden Programme sind nicht von Microsoft!). OpenOffice gibt es sogar für Linux. Außerdem kann man mit WordPad auch *.doc Dateien laden!

In diesem Sinne,
Julian

BID = 167176

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Nadia,

Du scheinst ein etwas überzogenes Anspruchsdenken zu haben!

Wir machen das hier aus Spaß an der Freude und zahlen alle dabei noch drauf, nur um anderen zu helfen...
Es gibt daher keinerlei Anrecht auf Antwort, noch dazu in einer bestimmten Form.

Sei froh, daß sich überhaupt jemand findet, der Dir Hilfe anbietet!

Aber auch da gilt die alte Hausregel: Wohltätigkeiten werden nicht aufgezwungen...


Deine "Argumente" sind sowieso wenig stichhaltig:
Auch bei einer Zeitabrechnung des Internetzugangs fallen heutzutage pro Stunde nur recht geringe Kosten an. Und wie lange es dauert, hängt vermutlich vor allem von Dir ab.

Es wollte auch hier keiner wissen, welche Formate Du für den Upload grundsätzlich bevorzugst. Wenn Du Vorschlage in dieser Richtung hast, empfehle ich Dir die Rubrik "Verbesserungen".

Falls Du aber nur fragen wolltest, ob cord den Text für Dich eventuell netterweise auch noch in einem anderen Format hochladen könnte, so hast Du Dich ziemlich im Ton vergriffen!


etwas verärgerter Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 168236

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld

Da kann ich sam2 nur zustimmen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085000   Heute : 5632    Gestern : 5794    Online : 628        27.9.2024    21:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.051775932312