nicht schlagen - ganz dumme Frage!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
nicht schlagen - ganz dumme Frage!

    







BID = 12387

PeterM

Gerade angekommen
Beiträge: 1
 

  


Hallo Leute!

Ich hätte da eine wichtige Frage, welche aber zugleich für Experten wie Euch - ich sags mal so - "saublöd" wirken wird. Aber ich kenn mich in Elektronik nicht aus

Ihr könnt mir meine Frage sicher beantworten!

Folgendes:
Ich möchte mir einen Sourroundreceiver kaufen. An diesen will ich dann die üblichen 5.1 Boxen anschliessen. Soweit so gut. Zusätzlich zu den, möchte ich gerne ein zweites Lautsprechersystem (5.1) am ersten System "ankoppeln"

So, meine erste Frage nun:
Funkt daß, ohne das mein Receiver flöten geht?
Also die Daten vom Receiver sind:
2x 90 Watt Sinus (DIN) Stereo an 8 Ohm
6x 90 Watt Sinus (DIN) Surround an 8 Ohm
8/4 Ohm Umschalter (was auch immer das ist )
ich glaube das sind die wichtigsten daten oder? falls nicht, bitte unter http://www.sony.at/produkte/3.php?data=29232 schauen - da ist das genau drinnen!!

Und meine zweite Frage:
Ich gehe mal davon aus, daß oben erklärte funktioniert. Vielleicht weiss jemand eine Lösung für mein zweites Anliegen.