Miele WS 5100 Großwaschmaschine Problem Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Miele WS 5100 Großwaschmaschine Problem Suche nach: miele (20240) |
|
|
|
BID = 12372
Bastelfix Gesprächig

|
Hallo!
Ich suche einen Schaltplan von einem "Leistungsteil" einer Miele Waschmaschine. Gibt es Links wo ich nach so etwas suchen kann? Es ist eine WS 5100 in der das Leistungsteil, Miele e-Teile Nr. 3787621 anscheinend defekt ist. Ohne einen Schaltplan ist das herrausfinden bzw das identifizieren der Leitungen fast unmöglich. Ein Wasserventil vom Wassereinlauf öffnet nicht mehr.
Würde mich über Tipps freuen!
Gruß Bastelfix
|
BID = 12394
joe Schreibmaschine

|
Also Hausgeräte sind nicht mein "Spezialgebiet" und folgendes hast du bestimmt schon gecheckt:
Türschalter
Waschmittelschubladenschalter
Sorry mehr fällt mir jetzt nich ein, hoffentlich wissen die anderen User noch was.
mfg Joe
Ist denn die Ventilspule niederohmig . Stellt sich mir noch die Frage , woran hast Du bemerkt , daß das Ventil nicht mehr öffnet ? - Kein Wasser - oder keine Spannung ?
Ganz schlecht isset , wenn der Druckschalter festhängt , oder der Schlauch zum Druckschalter sich zugesetzt hat .
Abber Türschalter hört sich sehr vertraut an !
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193032979 Heute : 11150 Gestern : 13799 Online : 313 17.9.2026 17:36 25 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,999644994736
|