EST WäTro T 401, Modell 37599 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
WäTro EST T 401, Modell 37599 |
|
|
|
|
BID = 163879
unclelux Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : EST
Gerätetyp : T 401, Modell 37599
das Gerät (Ablufttrockner) ist schon etwas älter und quitsch beim Betrieb in recht hohen Tönen. Mir kommt es so vor, als würde die Trommel etwas schwergängiger sein als normal, wenn man sie von Hand etwas dreht (jedenfalls schwerer, als bei einer normalen Waschmaschine); es scheint, dass da irgendwas unerlaubt aneinanderschleift. Die Rückseite ist mit einer größeren Blechplatte verschlossen, die mit ziemlich vielen Schrauben festgemacht ist (auch im mittleren Bereich dieser Platte). Weiß jemand, ob an dieser Platte (die ich gerne zwecks Hineinschauen abschrauben würde) irgendwelches Interieur festgeschraubt ist, was mir entgegenkommt, sobald ich das Ding aufmache? (Oder noch besser: Woran kann dieses Schleifgeräusch - eigentlich ist es ein Quitschen - liegen?)
Vielen Dank im Voraus!
V.G.
Lukas  |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192374171 Heute : 4049 Gestern : 4345 Online : 452 12.7.2026 19:13 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.02578186989
|