Autor |
|
|
|
BID = 163786
Obi Gerade angekommen
|
|
tach,
ich brauch dringd eine lösung. Hab 4 Kameras die ich im moment über einen nockenschalter schalte, aber ich möchte das die 4 bilder gleichzeitig auf einem monitor gezeigt werden. wie is das möglich? gibts da schaltpläne? kompliziert zu baun? retiert sich das überhaupt oder soll ich mir nen splitter (der sehr teuer is) kaufen? |
|
BID = 163791
Benedikt Inventar
|
|
Zitat :
Obi hat am 17 Feb 2005 12:35 geschrieben :
|
tach,
ich brauch dringd eine lösung. Hab 4 Kameras die ich im moment über einen nockenschalter schalte, aber ich möchte das die 4 bilder gleichzeitig auf einem monitor gezeigt werden. wie is das möglich? gibts da schaltpläne?
|
Nein
Zitat :
|
kompliziert zu baun?
|
Ja, sehr komliziert
Zitat :
|
retiert sich das überhaupt
|
Nein
Zitat :
|
oder soll ich mir nen splitter (der sehr teuer is) kaufen?
|
Ja, Schau mal bei pollin, das gibts sowas für 99€.
|
|
BID = 163803
Obi Gerade angekommen
|
ok dann wird gekauft, danke für deine klare antwort.
gruß
Stefan
|
BID = 163815
Mr.Ed Moderator
|
Sind bei ebay billiger und farbtauglich. Das Gerät von Pollin kann nur Schwarzweiss.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 164774
Obi Gerade angekommen
|
eigentlich egal, sind infrarot S/W kameras
|