Allgemein SONS Netzteil

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  11:29:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige SONS Allgemein Netzteil

    







BID = 162651

sCoui

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lengerich
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Allgemein
Gerätetyp : Netzteil
Chassis : Metall
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen!!
ich habe folgendes Problem:
Mein Elektrolehrer will wissen wie die allgemeinen Sicherheitsvorschriften für die Reparatur und Prüfung eines defekten Netzteils sind.


mfg für die vielen korekten antworten

sCoui

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162881

feRRiz

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Münster
Zur Homepage von feRRiz ICQ Status  

 

  

Hey du Depp!
Deine Emailadresse funktioniert nicht!
Lösch' mal n paar mails!

bis dann,
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166420

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

hey, wir sind hier nicht im cs kiddie forum, also zügelt eure sprache.

zum urthema, die frage ist etwa so wie "mein lehrer will wissen wie man ein auto repariert", ein paar details müssen schon noch her. Grundsätzlich würde ich mal die 5 Sicherheitsregeln ansetzen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 24 Feb 2005 14:36 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166461

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Stichwort z.B.: DIN VDE 0701/0702

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122564   Heute : 1860    Gestern : 5915    Online : 712        4.10.2024    11:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155730247498