Grundig TV CUC 5301 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 162585
Norbi0031 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : CUC 5301
Messgeräte : Multimeter
Hallo, habe ein Problem mit meinem Fernseher. Es sind Spannungsentladungen an der Bildröhre und bei jeder Entladung flackert das Bild. Da ich keinen Schaltplan habe, ist es schwer für mich näheres zu sagen. Ich habe schon einige Fernseher repariert, aber ohne Schaltplan ist es für mich Problematischer. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie und wo ich einen Schaltplan bekommen kann?
Danke für Eure Hilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 162597
rudi ratlos Schriftsteller
|
BID = 162707
Norbi0031 Gerade angekommen
|
Hallo Rudi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Habe jetzt den Schaltplan. Wenn ich trotzdem nicht weiterkomme, dann melde ich mich wieder. Gruß Norbert.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290303 Heute : 1127 Gestern : 4667 Online : 577 6.11.2024 9:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0214729309082
|