Miele Geschirrspüler Spülmaschine G670 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G670 |
|
|
|
|
BID = 161941
galli26 Gerade angekommen
|
|
Danke,
Vorgestern funktionierte die Maschine noch und Gestern nicht mehr;Salz war noch genug drinen.Wir haben nichts verändert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 161947
Jürgen288 Inventar
|
|
Zitat :
| ich habe die Maschine komplett gereinigt(Ablaufsieb,Spühlarme,sieb am Eckventil) und den Zufluß getestet(Eckventil)alles bestens |
Welche Wassermenge ergab denn der Eimertest
BID = 161950
|
Das ist ein bischen schwierig,das Eckventil ist so schlecht angebracht,das ich da mit einem Eimer nicht unterkomme.Ich habe stattdessen einen Behälter genommen wo ca2liter Wasser reinpaßten und der war sofort voll.Ich kann es aber nochmal probieren und die Zeit messen.
Gruß Mark
BID = 161955
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| habe stattdessen einen Behälter genommen wo ca2liter Wasser reinpaßten und der war sofort voll |
Das sollte ja dann i.O. sein.
Mach dann mal die Sache mit dem Schlauch die Dir OD vorgeschlagen hat.
BID = 161956
|
oder kann es sein daß der Aquastop defekt ist?ich habe da vorhin mal reingepustet und merkte keinen Wiederstand,daraufhin habe ich ihn mal geschüttelt und nochmal reingepustet,da war er dicht;ist das Normal?
BID = 161976
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| oder kann es sein daß der Aquastop defekt ist? |
Das soll der Test von OD ja zeigen.
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393140 Heute : 333 Gestern : 7548 Online : 525 25.11.2024 2:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0440738201141
|