Toshiba Notebook LapTop PC S1800 - 750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Toshiba S1800 - 750 |
|
|
|
|
BID = 160445
hardstyler Neu hier
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : S1800 - 750
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sobald ich den kleinen Knopf drücke der den Bildschirm ausmachen soll wenn ich das Notebook zuklappe, geht er wieder an.
Ich vermute mal das es der Inverter ist, oder was meint ihr? Der PC Typ der mir gesagt hat das der laptop schrott ist, hat irgentwas von einem Kondensator gesagt?!
Greetz |
|
BID = 165515
hardstyler Neu hier
|
|
Push
Kann mir echt keiner helfen, ist sehr wichtig |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406213 Heute : 5989 Gestern : 7426 Online : 399 26.11.2024 18:21 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020005941391
|