Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV404SV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV404SV |
|
|
|
|
BID = 12116
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV404SV
Chassis : PH T-D
Wie ist die Prozedur um den Umschaltzeitpunkt einzustellen? Da es keinen Regler gibt, wird das wohl über die FB bzw das Bedienfeld gehen, oder?
Vielen Dank im Voraus
mfG
Karl |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12149
Welle Inventar
|
|
GEHT ÜBER DAS SERVICEMENÜ........
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Nichts für ungut, aber ich weiss ja nicht warum du hier herumschreist (denn soweit ich weiss bedeutet eine durchgängige Großschreibung genau dies).
Wäre es vielleicht möglich zu erfahren wie genau man in das Servicemenu kommt? Nur falls es keine Umstände macht.- Oder sind das Top Secret Infos? Wäre denn für ein ServiceMENU nicht die Fähigkeit zum OSD nötig?
mG
Karl
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408339 Heute : 321 Gestern : 7797 Online : 177 27.11.2024 3:43 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.037230014801
|