Miele Wäschetrockner Kondenstrockner  Novotronic T237C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:36:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T237C

    







BID = 160323

neeft

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T237C
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bitte um dringende HILFE!!!

Nach dem einschalten brennt nur die Anzeige Knitterschutz/Ende und sonst tut sich nichts mehr...

Ich habe bereits die Steuerelektonic gewchselt aber ohne erfolg

Wer kann mir hier helfen eien Diagnose bzw. einen Fehlersuche Anfang zu finden!!!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 160336

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Was zum Henker brachte dich auf die Idee, die Steuerelektronik zu tauschen? Hast du zu viel Geld?

Fang bei der Fehlersuche mit dem Türverschluß an, vermutlich glaubt der Trockner die Tür wäre noch offen.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160340

neeft

Gerade angekommen


Beiträge: 3

nee geld habe ich eigentlich wirklich nicht zu viel....
aber vielen dank für deinen Rasant schnellen TIPP..

Setzte mich auch sofort hin und werde das mal näher ansehen.

Wenn du recht hast - mensch dann wäre ich und vor allem meine Frau der glücklichste mensch der Welt.

Bis dahin erst mal danke


Erklärung von Abkürzungen

BID = 160341

neeft

Gerade angekommen


Beiträge: 3

-doppelte Mail entfernt-



[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  8 Feb 2005 14:53 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995726   Heute : 281    Gestern : 6992    Online : 483        27.4.2024    1:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0506670475006