Grundig TV M72-215 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 11924
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M72-215 IDTV
Ich denke an die berühmte " Box", oder Spannungsprobleme in der selben ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12057
|
Lausch doch mal am Zeilentrafo , ob es bei den Bildstörungen anfängt zu knistern . Hatte ein ähnliches Problem , das sich auflöste , als ich die Steckverbindungen am ZT mal gelöst und nur 3mm weniger tief wieder hineingesteckt habe . Nach erneutem Auftreten des Fehlers habe ich dann den Trafo rausgeschmissen (22,-Euro) , wunderbare Fernsehwelt ! |
BID = 12094
Richi Stammposter
|
Ja du denkst richtig mit dem Future Box.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Richi am 26 Jan 2003 0:02 ]
BID = 12197
Hat jemand eventuell die Unterlagen des Grundig M72-215 IDTV Reference zur Verfügung?
Die Sache mit dem ZT war es nicht.( gewechselt)
BID = 12258
Langen Gelegenheitsposter
|
Welches chassis ist Dein Gerät CUC????
ich schau dann mal nach nem Plan.
Gruß
Leff
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427040 Heute : 999 Gestern : 5094 Online : 251 30.11.2024 8:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0135018825531
|