| Autor |
|
|
|
BID = 156687
schmofu Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe auf dem Flohmarkt ein tolle Gehäuse gefunden. Das ist zur Zeit (noch) ein altes Muti- (Strom,Spannung,Wiederstand) -Messgerät.
Ich hätte da gerne einen Bassverstärker drin (um zu Hause E_Bass spielen zu können). Leider reichen meine Fähigkeiten in Sachen Elektronik nicht dafür aus. Jetzt suche ich jemanden der das für mich machen kann.
Die Details (Leistung etc.) sind noch offen, ich möchte aber die Front möglichst unversehrt lassen. Auf der Rückseite wäre Platz für Kühlrippen. Das Gehäuse ist nicht besonders groß (ca. 20x12x16 cm), aber ich denke es sollte reichen.
Ich bin (selbstverständlich, oder?) bereit für Materialkosten voll aufzukommen und auch darüberhinaus eine Entschädigung zu leisten. Einen genauen Finanzrahmen hab ich nicht vorgesehen. Es kommt halt auch drauf an wie professionell das ganze ausgeführt wird.
Ich bin auch dankbar für Links, wo ich mich noch hinwenden könnte.
Vielen Dank,
schmofu
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmofu am 29 Jan 2005 23:00 ] |
|
BID = 156691
|
|
Also ich hab da noch Bilder zu. Wollte ich gleich mit anhängen hat aber nicht ganz geklappt. Jetzt aber.
(Bilder in etwas größer und von allen Seiten als Paket aufhttp://de.geocities.com/schmofu/) |
|
BID = 156692
Jornbyte Moderator

|
Wieviel Watt (sinus) soll den da rauskommen?
|
BID = 156695
|
Ja also ich dachte hundert Watt sollten schon möglich sein. Aber aber 40 Watt glaub ich wäre das Gerät auf jeden Fall brauchbar. (Wie gesagt Heimgebrauch, nicht Proberaum oder so.).
|
BID = 157548
roth-de Gerade angekommen
|
Wenn das Gerät noch funktioniert ist es wirklich zu Schade es "umzufunktionieren"
|
BID = 157572
|
Ja es funktioniert noch.
Und jetzt mal ehrlich: Kaufst Du es mir ab? Wieviel ist es denn wert?
Ich will es ja nicht kaputt machen, sondern einer neuen Nutzung zuführen. Ich finde es ja schön. Aber mein Multi-Messgerät ist nunmal kleiner und kann mehr usw.
Im Moment sieht es aber so aus, dass ich auch eh keinen finde der es umbauen würde. Also vielleicht steht es in zwei Wochen bei eBay zum Verkauf.
|
BID = 157597
largefeet Gelegenheitsposter

|
ich glaube der zeit aufwand und die kosten wären relativ hoch...
aber versuchs weiter, vieleicht findet sich jemand dem sowas spass macht und s vileicht um sonst macht...
greez largefeet
|