Suche Bastler

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  15:14:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Suche Bastler

BID = 156687

schmofu

Gerade angekommen

Zur Homepage von schmofu

Hallo,

ich habe auf dem Flohmarkt ein tolle Gehäuse gefunden. Das ist zur Zeit (noch) ein altes Muti- (Strom,Spannung,Wiederstand) -Messgerät.

Ich hätte da gerne einen Bassverstärker drin (um zu Hause E_Bass spielen zu können). Leider reichen meine Fähigkeiten in Sachen Elektronik nicht dafür aus. Jetzt suche ich jemanden der das für mich machen kann.

Die Details (Leistung etc.) sind noch offen, ich möchte aber die Front möglichst unversehrt lassen. Auf der Rückseite wäre Platz für Kühlrippen. Das Gehäuse ist nicht besonders groß (ca. 20x12x16 cm), aber ich denke es sollte reichen.

Ich bin (selbstverständlich, oder?) bereit für Materialkosten voll aufzukommen und auch darüberhinaus eine Entschädigung zu leisten. Einen genauen Finanzrahmen hab ich nicht vorgesehen. Es kommt halt auch drauf an wie professionell das ganze ausgeführt wird.

Ich bin auch dankbar für Links, wo ich mich noch hinwenden könnte.

Vielen Dank,
schmofu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmofu am 29 Jan 2005 23:00 ]

BID = 156691

schmofu

Gerade angekommen

Zur Homepage von schmofu

Also ich hab da noch Bilder zu. Wollte ich gleich mit anhängen hat aber nicht ganz geklappt. Jetzt aber.
(Bilder in etwas größer und von allen Seiten als Paket aufhttp://de.geocities.com/schmofu/)

BID = 156692

Jornbyte

Moderator

Wieviel Watt (sinus) soll den da rauskommen?

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 156695

schmofu

Gerade angekommen

Zur Homepage von schmofu

Ja also ich dachte hundert Watt sollten schon möglich sein. Aber aber 40 Watt glaub ich wäre das Gerät auf jeden Fall brauchbar. (Wie gesagt Heimgebrauch, nicht Proberaum oder so.).

BID = 157548

roth-de

Gerade angekommen

Wenn das Gerät noch funktioniert ist es wirklich zu Schade es "umzufunktionieren"

BID = 157572

schmofu

Gerade angekommen

Zur Homepage von schmofu

Ja es funktioniert noch.

Und jetzt mal ehrlich: Kaufst Du es mir ab? Wieviel ist es denn wert?

Ich will es ja nicht kaputt machen, sondern einer neuen Nutzung zuführen. Ich finde es ja schön. Aber mein Multi-Messgerät ist nunmal kleiner und kann mehr usw.

Im Moment sieht es aber so aus, dass ich auch eh keinen finde der es umbauen würde. Also vielleicht steht es in zwei Wochen bei eBay zum Verkauf.

BID = 157597

largefeet

Gelegenheitsposter

ich glaube der zeit aufwand und die kosten wären relativ hoch...
aber versuchs weiter, vieleicht findet sich jemand dem sowas spass macht und s vileicht um sonst macht...

greez largefeet

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187843012   Heute : 12421    Gestern : 15830    Online : 460        20.12.2025    15:14
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.364250898361