THOMSON TV 32VK45E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV THOMSON 32VK45E |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 156227
Vossi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : THOMSON
Gerätetyp : 32VK45E
Chassis : ÎCC20
Messgeräte : Multimeter
In einem Thread ist die Rede vom Service Mode und Fehler löschen nur wie komme ich in den Service Mode und wer kann mir was zu den verwendeten FB Funktionen schreiben ?
Ne Anleitung vom Service Mode das wäre was ...
Hier der Link zum Thread :
https://forum.electronicwerkstatt.d.....74610
Grz.
Vossi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156350
mreast Stammposter
|
|
Servicemode ICC20 wie folgt:
1. Gerät per Fernbedienung in Standby schalten
2. Am Gerät die Tasten Lautstärke - und Programm - gleichzeichtig drücken und gedrückt halten bis das Gerät einschaltet !
3. Bedienung im Servicemode erfolgt mit Fernbedienung mit den selben Tasten wie auch die normalen Benutzermenüs gesteuert werden !
Viel Erfolg ! |
BID = 156370
Vossi Gerade angekommen
|
Die Teile [DST und Vertikal-IC] sind wohl nächstes Wochenende hier, hoffentlich funzt die Kiste dann wieder.
Erklährt sich der Servicemode von selbst ? Ähnlich wie das OSD ?
Grz.
Vossi
BID = 162457
Vossi Gerade angekommen
|
Jo, DST und Vertikal-IC waren defekt (zusammen mit Versand 23,-€) ...
Der Servicemode funzt super gut ... Danke für die Tipps ...
Grz.
Vossi
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394846 Heute : 2042 Gestern : 7548 Online : 608 25.11.2024 11:19 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157330036163
|