NEW Markierung

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  11:36:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
NEW Markierung

    







BID = 155617

hans.wurst

Gesprächig



Beiträge: 140
Wohnort: Saarland
 

  


Ich fänds toll, wenn die Themen, die man schon gelesen hat direkt beim Anklicken als schon gelesen markiert werden.

Weil diesen Satz wohl keiner verstanden hat hier ein Beispiel:

Wenn ich durch das Forum streife und einen Beitrag anklicke, diesen dann lese und danach mit der "zurück" Taste meines Browsers zurück gehe, ist der Beitrag immernoch als NEW markiert! Ich muss immer mit der Navigation des Forums zurückgehen, damit der Beitrag nicht mehr als NEW erscheint.

Ich fänd's deshalb besser und angenehmer, wenn die Tatsache, dass der Beitrag von mir gelesen ist, bereits beim Anklicken des Beitrags vermerkt würde.

Vielleicht gehts anderen ja auch so.... dann kann man's ja ändern. Wenn nicht, auch gut... das Forum ist super!

DANKE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.wurst am 27 Jan 2005 15:47 ]

BID = 155641

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

 

  

ich glaube wenn du im Browser zurückgehst wird die Seite auf die du zurückgehst nicht aktualisiert deshalb werden sie nicht als gelesen markiert

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 155763

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, das ist wohl ein Problem Deiner Browser-Einstellungen, nicht des Forums.

BID = 155985

hans.wurst

Gesprächig



Beiträge: 140
Wohnort: Saarland

Mmmmh.... also eure Begründung klingt schon logisch und an diese Sache hatte ich so auch noch nicht gedacht. Habe aber gerade mal in einem anderen Forum probiert, in dem ich auch lese, und da geht es mit der "Zurück" Taste des Browsers. Also denk ich schon, dass aktualisiert wird. Weiß aber auch nix genaues wie das andere Forum programmiert ist.
Scheint mir ein ganz normales YaBB Forum zu sein. Naja.... ist ja auch nicht sooo wichtig mit der Markierung.

Wie löst ihr denn das Problem? Oben in der Leiste, dann immer wieder auf den Namen des Unterforum klicken ?

Danke

BID = 155986

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

"Aktualisieren" ...?

BID = 155990

hans.wurst

Gesprächig



Beiträge: 140
Wohnort: Saarland

Ok.... überzeugt ...




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105193   Heute : 1680    Gestern : 5799    Online : 560        1.10.2024    11:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393369197845