Autor |
|
|
|
BID = 148425
LeoLöwe Schriftsteller
|
|
Also wie kann ich denn im Forum HTML anschalten?
Im Testforum steht das auch schon, wenns einer findet bitte zumachen und löschen.
LeoLöwe Schriftsteller
|
|
Was soll das?
Wollt ihr mir nicht mehr antworten, oder weiss das keiner, oder lacht ihr euch alle einen und der Knopf steht direkt vor meiner Nase?
Oder ist das so ein gut gehütetes Moderatoren-Privileg?
Ich will doch nur mal ein <HR> oder so schreiben, mach sowieso den ganzen Tag, wenn ich einen Auftrag für eine HP hab. Oder kann man hier was kaputtmachen mit HTML?
Oder was überhaupt?
Vielleicht red ich hier gleich über irgendeinen 10 kV Mist, dann kommt ein Moderator, macht das dicht und hilft mir auch nicht weiter!
"Ein einfacher Grundsatz: Die Leute solange reizen, bis sie die Nase voll haben und die Antwort rausrücken..."
sam2 Urgestein
|
Wo hast Du denn das her, daß besonders nervige KLunden auch besonders schnell bedient werden...?
|
BID = 152223
admin Administrator
|
html ist deaktiviert und wird aus sicherheitsgründen auch so bleiben
admin
|
BID = 152240
LeoLöwe Schriftsteller
|
Warum denn nicht gleich?
Sorry wenn ich ein bissel viel nervig war!
@Sam2:
Siehst du doch!
Erst muss ich meh wie eine Woche warten, fang an zu nerven und schon kommt die Antwort!
@Admin:
Kann ich auch verstehen, wenn du´s sagst...
Ich dachte nur erst, ich wär zu blöd das zu finden, oder so.
Aber ich beuge mich gern der Sicherheit, wenn das Forum dadurch noch besser funzt! Oder wenigstens für alle offen.
|
Und das Testforum ist, wie der Name sagt, zum testen gedacht. Sinnvolle Antworten wirst du da nur sehr selten bekommen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 152271
LeoLöwe Schriftsteller
|
Dacht ich mir halt so.
Einige Themen werden da aber sehr gut angesprochen.
Na ja, lösch es einfach und das wars.
Vielleicht sollte Baldur das bei der Anmeldung bekanntgeben.
Ich glaube, das hat vielei interessiert.
|
Das nenne ich mal Kundenfreundlichekeit
|
BID = 152896
LeoLöwe Schriftsteller
|
Wieso?