HTML anschalten

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  09:23:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
HTML anschalten

    







BID = 148425

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915
 

  


Also wie kann ich denn im Forum HTML anschalten?

Im Testforum steht das auch schon, wenns einer findet bitte zumachen und löschen.


_________________

BID = 152184

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

 

  

Was soll das?

Wollt ihr mir nicht mehr antworten, oder weiss das keiner, oder lacht ihr euch alle einen und der Knopf steht direkt vor meiner Nase?

Oder ist das so ein gut gehütetes Moderatoren-Privileg?

Ich will doch nur mal ein <HR> oder so schreiben, mach sowieso den ganzen Tag, wenn ich einen Auftrag für eine HP hab. Oder kann man hier was kaputtmachen mit HTML?

Oder was überhaupt?

Vielleicht red ich hier gleich über irgendeinen 10 kV Mist, dann kommt ein Moderator, macht das dicht und hilft mir auch nicht weiter!

"Ein einfacher Grundsatz: Die Leute solange reizen, bis sie die Nase voll haben und die Antwort rausrücken..."

_________________

BID = 152219

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo hast Du denn das her, daß besonders nervige KLunden auch besonders schnell bedient werden...?

BID = 152223

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

html ist deaktiviert und wird aus sicherheitsgründen auch so bleiben

admin

BID = 152240

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Warum denn nicht gleich?

Sorry wenn ich ein bissel viel nervig war!

@Sam2:
Siehst du doch!

Erst muss ich meh wie eine Woche warten, fang an zu nerven und schon kommt die Antwort!

@Admin:
Kann ich auch verstehen, wenn du´s sagst...
Ich dachte nur erst, ich wär zu blöd das zu finden, oder so.

Aber ich beuge mich gern der Sicherheit, wenn das Forum dadurch noch besser funzt! Oder wenigstens für alle offen.

_________________

BID = 152249

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Und das Testforum ist, wie der Name sagt, zum testen gedacht. Sinnvolle Antworten wirst du da nur sehr selten bekommen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 152271

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Dacht ich mir halt so.

Einige Themen werden da aber sehr gut angesprochen.

Na ja, lösch es einfach und das wars.

Vielleicht sollte Baldur das bei der Anmeldung bekanntgeben.
Ich glaube, das hat vielei interessiert.

_________________

BID = 152800

www-Netagent-de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von www-Netagent-de

Das nenne ich mal Kundenfreundlichekeit

BID = 152896

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Wieso?

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104589   Heute : 1076    Gestern : 5799    Online : 612        1.10.2024    9:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403730869293