HP SONS G85

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  20:30:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Sonstige SONS HP G85

    







BID = 155364

HaSiSa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : HP
Gerätetyp : G85
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Mein Multifunktionsgerät HP G85 gab beim einschalten plötzlich ratternde Geräusche von sich. Seit einer gemachten Kopie bleibt nun der Scanner ganz links stehen und rührt sich nicht mehr. Einen Fehler bekomme ich auch gemeldet "Scannerfehler, Gerät ein und wieder ausschalten".
Wenn ich aber von oben durch die Glasplatte schaue, erkenne ich oben rechts eine Feder die von einem Halter rechts abgebrochen ist. Das könnte vielleicht schon das Problem sein (Rückholfeder?). Beim Versuch das Garät zu öffnen. stieß ich auf Probleme. Wie bekomme ich den hinteren oberen Teil ab? Vorne bekam ich alles lose. Nun wurde ich auch ziemlich vorsichtig, um nichts abzubrechen.
Wer kann mir da weiterhelfen??????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155462

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo HaSiSa,

schick mir doch mal Deine Email per PN, ich hätte da eine Zeichnung, die Dir vielleicht weiterhilft.

_________________
Viele Grüße
Canide

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155606

HaSiSa

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Canide!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Bis dann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaSiSa am 27 Jan 2005 15:30 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181608283   Heute : 5027    Gestern : 4822    Online : 360        4.7.2024    20:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0353100299835