Besserwisser? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 154431
Bildröhre gesperrt
|
|
Zitat :
Otiffany hat am 24 Jan 2005 19:07 geschrieben :
|
Keinesfalls sollte man innerlichen Hass auf einen Kunden entwickeln, schließlich ist (wie schon erwähnt) der Kunde König.
|
Hass ist es ja nicht, doch ich ärgere mich immer wieder wie nichtwissende Klugscheißer von Laien ihren Hass beim Chef abzuladen wobei die im unrecht sind und dieser Chef dann auch noch Maßnahmen gegen dem Verkäufer unternimmt. Wo ist da die Gerechtigkeit? Der Kunde ist König, aber ausfallend und sich wie eine Wand zu benehmen und die Sätze vom Verkäufer da apprallen zu lassen ist echt nicht zu tolerieren. Da hört es nämlich auf mit König. Der Verkäufer hat sich freundlich,ehrlich und korrekt den Kunden gegenüber zu verhalten, aber das Gleiche sowie eine Hausordnung gilt auch für Kunden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bildröhre am 24 Jan 2005 19:41 ] |
|
BID = 154437
DonComi Inventar
|
|
Anscheinend habe ich mit meinem Post am Thema vorbei geschossen.
Es ist mir noch niemals passiert, Verkäufer sind zu mir eigentlich immer nett, auch wenn ich noch so viel frage , aber in diesem Fall ist es mir besonders aufgefallen: Der Kerl wusste nicht, aber auch garnichts, aht aber auf schlau und Profi gemacht. Das nervt.
---
Zum Thema: Übel find' ich's, wenn Verkäufer von irgendwelchen 'gebildeten' Menschen in den Boden geschrien werden, nur weil sie nicht weiterhelfen können. Das habe ich, ebenfalls als Kunde, schon häufiger mitbekommen.
Bildröhre gesperrt
|
und ich jeden Tag.....
|
Hi,
wenn sich ein Verkäufer immer korrekt dem Kunden gegenüber verhält, dann merkt das auch der Vorgestzte, denn der lernt seinen Mitarbeiter im laufe der Zeit schon kennen.
Ein Kunde, der sich dann beim Chef beschwert, wird Dir auch nicht schaden können, weil der Chef genau weiß, wem er Glauben schenken kann.
Gruß
Peter
|
BID = 154493
Bildröhre gesperrt
|
Es gibt aber reihenweise Chefs die auch Sauhunde sind und der Verkäufer nur froh um seinen Job ist den er da hat.
|
Hi,
ich kann auch nur allgemein sprechen.
Natürlich ist es heutzutage nicht mehr so einfach, wie noch vor ein paar Jahren, im Berufsleben zu bestehen, wo doch schon mindestens zehn Leute nur darauf warten, daß deine Stelle neu zu besetzen ist; aber gerade deswegen kommt es besonders darauf an, daß man sich nichts zu Schulden kommen läßt, sondern durch besondere Leistung seine Arbeitsstelle sichert.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421601 Heute : 640 Gestern : 5459 Online : 345 29.11.2024 6:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0561420917511
|