Autor |
|
|
|
BID = 151452
alpha-ranger Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
sowas ist doch der Hammer !
Schaut mal [ http://forum.fh-hannover.de/member.php?u=1132 ]
Der Kerl ist doch lebensmüde oder was ?
Dem gehören die Finger umgedreht und die Tastatur beschlagnahmt !
Wer sachdienliche Hinweise zum Ergreifen des Täters liefern kann, bekommt 10 Punkte.
mfG.
Und
BID = 151458
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Bei dem Nick, den der sich gegeben hat, liegt es nahe zu vermuten, daß du ihm etwas ganz anderes abdrehen möchtest.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 151462
Morgoth Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Aua
nimms doch einfach als Kompliment für deine geniale Signatur
|
Zitat :
perl hat am 17 Jan 2005 23:17 geschrieben :
|
Bei dem Nick, den der sich gegeben hat, liegt es nahe zu vermuten, daß du ihm etwas ganz anderes abdrehen möchtest.
|
Wenn er solche hätte, müßte er nicht kopieren.
Das ist der Unterschied.
@Morgoth: Das sind eigentlich zwei verschiedene Standartsprüche, die man unter Fachleuten seit Jahrzehnten austauscht, einfach nur zusammengefasst. Du weißt ja, was sich liebt, das neckt sich. Immer wenn ein Kollege eine besonders schwierige Aufgabe hat, kommen solche Sprüche.
Immer alles im Sinne von Didi Drahtlos.
Bin ich selber der Herr Drahtlos ?
mfG.
BID = 151496
Kaira B Schreibmaschine
|
Zitat :
alpha-ranger hat am 17 Jan 2005 23:02 geschrieben :
|
Dem gehören die Finger umgedreht und die Tastatur beschlagnahmt !
|
![](/phpBB/images/smiles/smilie_confused.gif) Siehs nich so verbissen
Eierbäume gehörn zur Gattung Osterramsch und genießen
uneingeschränkten Artenschutz wie Osterhasen und ähnlicher
liebgewordener Plunder auch außerhalb ihrer Saison.
Plagiatoren welche ausreichend Fakten wiedergeben können
werden irgendwann als Fachleute geehrt und geachtet...
falls sie in der Lage sind diese Fakten nutzbringend
anzuwenden und zu verketten.
Nur einer verschwindend kleinen Anzahl von Akteuren gelingt es wirklich neues zu kreieren.
Mit drastischen Maßnahmen werden diese Hoffnungen arg beschnitten...
|
BID = 151500
Goetz Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1958 Wohnort: Dresden
|
nimms nicht so tragisch, Er hat ja bisher NULLBeiträge verfasst, also wird kaum Jemand seine Signatur lesen !!
Wie hast Du Ihn dann eigentlich gefunden ![](/phpBB/images/smiles/smilie_men_ani.gif)
|
BID = 151729
|
Zitat :
Goetz hat am 18 Jan 2005 06:51 geschrieben :
|
Wie hast Du Ihn dann eigentlich gefunden
|
Hallo;
Durch Zufall. In einem anderen Threat hat jemand über die Unzulänglichkeit von Google geschrieben. ( Z80 Assembler ).
Dann habe ich was suchen lassen, was garantiert gefunden werden muß. Und dann die Schreibweisen variiert.
Google kennt viele Optionen, die Volltextsuche ist eine.
Und wenn dann mehr als ein Ergebnis kommt, wird man neugierig.
mfG.
PS: Und null Beiträge ist richtig, ohne Tastatur geht das nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alpha-ranger am 18 Jan 2005 17:40 ]
|
BID = 151910
Marc10k Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
@alpha-ranger
Ich hoffe du hast nur die Tastatur beschlagnahmt. Wenn die Finger auch noch krumm sind, wird Deutschland vielleicht einen wichtigern Ingenieur weniger haben.
Wer weiss das schon....
Vielleicht reicht es dann noch als Gärtner um Eierbäume zu pflanzen. hi
|
BID = 154073
djtechno Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Nö, der wird fabrikannt für rgb-led-beleuchtete eieruhren. die leuichtfarbe zeigt die verbleibende zeit ![](/phpBB/images/smiles/smilie_biggrin.gif)
|