Universum TV FT7155 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 153434
spheros Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT7155
Chassis : ?
Hat jemand einen Schaltplan für das Model oder kann evtl. sagen welche Bauteile zu prüfen sind?
Vielen Dank
mfg michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 153441
Welle Inventar
|
|
Chassis ist eins von Nokia Stereo Plus. TDA 8350Q,RK 82 15 Ohm,VKB 3 Z-Diode 38 Volt wechsel. Zeile gut nachlöten und er sollte wieder funzen.
MFG
|
Hallo,
danke für deine Antwort.
Aber entweder bin ich blind oder es gibt keinen RK82
Habe ich den übersehen?
mfg
BID = 162139
|
Hallo nochmal,
habe jetzt endlich Zeit gehabt mich mit dem Fernseher zu beschäftigen.
IC und RK82 habe ich getauscht, allerdigns kann ich unter der Bez. VKB 3 keine Diode finden.
Habe leider auch kein Schaltbild von dem Chassis.
Könnte mir vielleicht einer sagen welche Diode das ist, bevor ich die neuen Teile u.U. wieder zerschieße.
Danke
mfg
BID = 162220
sth7 Schriftsteller
|
hallo!
denke mal welle meinte die vk 63. ist eine zdp39.
mfg
sth7
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 712 6.11.2024 1:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0424659252167
|