Whirlpool Wäschetrockner Kondenstrockner AWZ 863 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Whirlpool AWZ 863 |
|
|
|
|
BID = 152980
martin001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 863
Habe den Wäschetrockner Whirlpool AWZ 863 gebraucht übernommen. Gerät läuft einwandfrei allerdings trocknet die Wäsche nicht. Daraufhion hier nachgelesen, Gerät hinten geöffnet, verschmorrte Stecker bei der Heizung gefunden ...
Die 2 Thermostate sind heute gekommen. Mein problem ist, daß die Belegung die ich mir aufgeschrieben habe abgewischt wurde. Daher weiß ich nicht mehr wie ich die Kabel richtig anschliesse.
Von der Elektronik im Gerät kommen 3 braune Kabel, wobei eines einen zweiten Anschluss besitzt. (Also gesamt 4 Stecker)
Ein kurzes Verbindungskabel 82 weiße Stecker) gibt es extra noch dazu.
Anschlüsse stehen wie folgt zur Verfügung: 2 x heizung
2 x Thermostat 1 und 2 x Thermostat 2.
Meine Vermutung: Das kurze extra Kabel verbindet einen Thermostat mit einem Heizungsanschluss. Der Rest ist mir nicht klar bzw. will ich keine Experimente durchführen.
Ist jemanden so nett und kann mir behilflich sein? Die Stecker haben unterschiedliche Farben nämlich weiß und grün, diese Farben kann ich noch nachvollziehen.
Danke vorab! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 153192
martin001 Gerade angekommen
|
|
Ergänzend zur besseren Erklärung habe ich eine Zeichnung hinzugefügt.
Die Anschlüsse für die Heizung sind mir zwischenzeitlich auch klar, da diese nicht verschmorrt waren.
Ein Heizungsanschluss (Kabel 3) ist dasjenige das zwei Anschglüsse hat.
Der andere Heizungsanschluss ist die Verbindung (eigenes Kabel) zwischen Thermostat und Heiszung.
Kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln. |
BID = 153525
Fröhlich Schreibmaschine
|
Hallo Martin,
Dein aufgeführtes Dilemma ist das Grunddilemma für jeden
Techniker.Kabel abgezogen,neues ET eingebaut und nun wohin
mit den ganzen anschlüssen.
Bin Neuling in diesem Forum.Habe aber schon mitbekommen,
daß Schaltpläne nicht gesendet werden dürfen (wüßte auch nicht wie das Geht).
Desshalb hier meine Fax Nr.: 03677/63469.
Faxe mir eine Fax.Nr. von Dir und ich drucke den Plan mal aus.
Gruß
Fröhlich
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394992 Heute : 2188 Gestern : 7548 Online : 559 25.11.2024 11:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0246338844299
|