Magnum TV 5510 VT Stereo Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Magnum TV 5510 VT Stereo |
|
|
|
|
BID = 151920
ringrocker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Magnum
Gerätetyp : TV 5510 VT Stereo
Heute jedoch hat sich das Teil geweigert irgendwas anzuzeigen und hat seitdem einen merkwürdigen Fehler:
Das TV-Bild besteht jetzt nur noch aus flackernden schwarz-weissen Streifen. Ton und Videotext funktionieren jedoch nach wie vor einwandfrei.
Jemand ne Idee, ob ich das Teil irgendwie gehimmelt haben könnte? Wenn ja wieso, und was kann kaputt sein? Bildröhre oder was anderes?
Da das Gerät bestimmt 7-8 Jahre alt ist, würde ich gerne wissen ob die Reperatur noch lohnt, eventuell hat ja jemand schon mal sowas ähnliches gehabt und es konnte billig wieder repariert werden.
Hofe auf eure Hilfe.
Danke
Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152622
Welle Inventar
|
|
Flackern auch über Antennenempfang und anderen, falls vorhandenen Scarteingängen?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421078 Heute : 117 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 0:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0467188358307
|