Nokia DBox Linux Neutrino Image 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 151919
Anacondog Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : D-Box 2
ich habe die Nokia D-Box 2 mit einem kleinen Problem. Ich habe ein sehr schlechtes Bild! Die dunklen bereiche einen Film sind sehr schleierhaft und bei normalen Bildern (Hell) ist das Bild bei näherer Betrachtung auch sehr schleierhaft (farbunterschiede sehr deutlich zu erkennen) was kanndas sein ? Scartkabel schon ausgetauscht und die Box auch schon resettet mit neuer kanalsuche etc. wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen
Danke im Voraus
Gruß Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151974
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
und am tv liegt es nicht an den scarteinstellungen ?
|
BID = 152010
UBV Neu hier
|
sollte sich ein Linuxbetriebssystem auf der Box befinden ins Menue gehen und unter Einstellungen---Video--- die dort gemachte Einstellung überprüfen und gegebenenfalls ändern.
BID = 152141
Anacondog Gerade angekommen
|
Hallo
also am TV liegt es nicht. Mein DVD Player ist direkt am Tv angeschlossen und das Bild ist gut. Und ich habe kein Linux drauf. Also was könnte es noch sein ! am TV liegt es nicht am Anschluss auch nicht.......
hmmmmmm HILFE
Danke im Voraus
Gruß Chris
BID = 152155
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
na dann video grafik chip defekt ..... oder ein smd transi ... oder cxa ic ...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408732 Heute : 715 Gestern : 7797 Online : 362 27.11.2024 6:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0524549484253
|