Sagem DBox Linux Neutrino Image 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 151464
TheRealHoudini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : D-Box 2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielleicht kann mir ja jmd von euch helfen.
Vielen Dank!
Gruß
Dom
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRealHoudini am 17 Jan 2005 23:26 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151504
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
meist liegt es eben doch an den einstellungen bzw. defekte kabel oder netzwerkbuchse oder seltener der netzwerkchip |
BID = 151515
|
Guten Morgen,
also meine Netzwerkkarte funktioniert einwandfrei, das Kabel ist auch zu 100% in Ordnung, und die einstellungen stimmen auch zu 100%, da die Box ja schonmal zuvor mit diesen Einstellungen lief. Ich habe aber erfahren, dass in meinem Urlaub ein Gewitter in Deutschland war, seither geht auch mein Netzwerk an der D-Box nicht mehr.
Kann ich das irgendwie nachmessen?
Gruß Dom
BID = 151702
|
klar mit oszi
plan liegt beim keyteam
BID = 151733
|
Hmm, danke für den Tipp. Leider finde ich dort nur einen Schaltplan für die Nokia DBox2, ich habe allerdings eine Sagem.
Danke und Gruß
Dom
BID = 151740
|
dies hier bitte löschen... danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRealHoudini am 18 Jan 2005 18:06 ]
BID = 151837
|
ist doch alles im prinzip gleich aufgebaut
und die bauteile findet man über googel also die pinbelegungen in den datenblättern
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410019 Heute : 2002 Gestern : 7797 Online : 298 27.11.2024 8:49 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217778682709
|