SCOTT Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Scott 772 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 11536
Bastelfix Gesprächig
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : SCOTT
Gerätetyp : Scott 772
Chassis : ?
FCC ID : E8OTE772
Kenntnis : Artverwander Beruf
Fehler:
Gerät hatte Horizontalen Strich, vertikal Endstufen IC getauscht, nun startet er nicht mehr, Stand-By LED Blinkt.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Bastelfix |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11584
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Schutzwiderstände für Vertikalendstufe messen , denn : Wenn V-Stufe nicht startet , dann blinkt LED .
|
BID = 11599
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
UB messen, teilweise ist auch ne Diode und nen Kondensator defekt. Den Bereich genau kontrollieren.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
BID = 12367
Bastelfix Gesprächig
|
Hallo und Danke für die Antworten!
Es war noch ein Fet, (IRF) auf dem Board defekt. Ich denke das der den Strahlstrom regelt.
Nun rennt er wieder !
Danke
Gruß Bastelfix
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395964 Heute : 3160 Gestern : 7548 Online : 634 25.11.2024 13:14 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149400234222
|