ORION TV DVD/C-1460 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 151243
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ORION
Gerätetyp : DVD/C-1460
Messgeräte : Multimeter
bei diesem Gerät lässt sich der DVD Schacht nicht mehr ausfahren. Reagiert auf Knopfdruck, aber Motor läuft nicht an. Motor in diesem Bereich schon überprüft, aber der ist ok sowie Schalter dort. Habe die Steuerungsplatine in Verdacht. Hoffe mir kann jemand da weiter helfen.
MFG,Mike
Bildröhre gesperrt
|
|
Welle Inventar
|
Motortreiber-IC? Versorgungsspannung an diesem?
Bildröhre gesperrt
|
Ich steige da irgendwie nicht durch. Danke dass das Thema usgegraben hast. War ziemlich weit nach unten gerutscht. Da sitzt so eine Steuerplatte. Alles SMD. Meinst das lohnt sich noch wenn es ein IC ist? Spannung muss ich dann noch testen.
|
Bei den Preisen heutiger DVD-Player wohl eher nicht...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421090 Heute : 129 Gestern : 5459 Online : 445 29.11.2024 0:53 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.044497013092
|