Was ist das für ein PTC Element ? Loewe Aconda TV Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Was ist das für ein PTC Element ? Loewe Aconda TV Suche nach: ptc (1478) loewe (1468) |
|
|
|
|
BID = 150964
dennybuchenau Neu hier
|
|
Hallo !
Ich haben den Defekt des PTC Elementes in meinem Loewe Aconda 9381ZW welches zur Entmagnetisierung der Bildröhre verwendet wird festgestellt, auf dem steht folgendes oben drauf :
EPCOS
T709
00345
Leider kann ich in dem Online Shop dieses Bauteil nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen ???
Das ist ein kleines schwarzes Kästchen !
Danke für jeden Tip !!!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287192 Heute : 2682 Gestern : 4888 Online : 626 5.11.2024 16:28 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0168240070343
|