Ersatz- ableitstrom

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 4 2026  13:55:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Ersatz- ableitstrom

BID = 148708

Bge1A

Gerade angekommen

guten tag
ich hab grade ferien und muss noch mein schulprojeckt fertigstellen, und zwar hatten wir ein projekt "instandsetzung eines toasters" und ich komme nicht weiter unter der kategorie ersatz ableitstrom hier die 6 fragen:

1. was versteht man unter Ersatz- Ableitstrom?
2. welche Folgen können Ersatz- Ableitströme haben?
3. Welche Gerätefehler können Ableitströme zur folge haben?
4. Welche grenzwerte sind einzuhalten
5. Was muss bei Überschreitung der Grenzwerte gemacht werden?
6. Zeichne die Messchaltung auf.

als ich die fragen durch gelesen habe hab ich mich nur gefragt :"häää"
und ich hoffe es gibt hier jmd der nen bisschen mehr ahnung hat als ich wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg dackel

BID = 149159

gretel

Schreibmaschine

Hallo dackel ,

ist schon ein komischer Name ... aber zur Sache :

Hausaufgabenlösungen gibt es wohl hier nicht !

Aber Hilfestellung zu eigenen Fragestellungen sicherlich !

Zum Problem :

http://www.amprobe.de/download/VDE_Leitfaden/Leitfaden_0701_2.pdf

dort kann man - wie auch in diversen und hoffentlich vorhandenen - Fachbüchern nachlesen !

Selber Erabeitetes hilft !

Gruss
Gretel

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191286329   Heute : 11890    Gestern : 20383    Online : 270        18.4.2026    13:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0288469791412