NEFF SpüMa GMBH S8ME11F DVGW-M 593 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
SpüMa NEFF GMBH S8ME11F DVGW-M 593 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 147940
Senzai Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : NEFF GMBH
Gerätetyp : S8ME11F DVGW-M 593
S - Nummer : S4350X0 /05
FD - Nummer : 7505
Messgeräte : Multimeter
Ich weiss einfach nicht weiter,habe das Bauteil nochmal kontrolliert, sieht augenscheinlich alles in Ordnung aus.
Ich habe die Spannung an den Heizdrähten im Durchlaufherhitzer mal kontrolliert, es wird keine Spg aufgeschaltet,die Aufschaltung erfolgt von dem Bauteil-1 her ,deshalb meine Vermutung es ist defekt.(SpüMaDoc Leihen Diagnose)
Kann mir bitte einer sagen worum es sich auf Bauteil-1 Bild handelt und wo ich es her gekomme?
Lege das Bild SpüMa_Bauteil-1 als File bei.
Ich bin in Eletrotechnik Ausgebildet habe aber keinerlei Erfahrung in SpüMa Reperaturen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 147944
Senzai Gerade angekommen
|
|
Hier noch ein Bild vom Typenschild !
Gruß Lutz |
BID = 151040
Senzai Gerade angekommen
|
Haalloo
keiner Interesse ?
Ja schade ,muss ich wohl ne neue haben !
BID = 151063
röhre Inventar

|
Interesse?
An was?
Den Thermostaten bekommst Du bei Bosch.
Die Ersatzteil Nr. ist, 068226
Ist ein Doppelthermostat, 66°C/85°C
Evtl ist das Ersatzteil hier im Shop zu bekommen.
röhre
BID = 151213
Senzai Gerade angekommen
|
Besten Dank,jetzt komme ich wieder weiter.
Ich werde mir mal das Teil Bestellen und auf Verdacht tauschen besser währe wenn jemand noch so Gnädig wäre mir zu erklären wie ich es durchmessen kann?
 Danke röhre
BID = 151217
VA-Schraube Schriftsteller

|
Hallo,
es sollte auf beiden Strecken Durchgang(nahezu 0Ohm) haben.Etwas Spüli am O-Ring erleichtert den Einbau.
Gruß VA-Schraube
BID = 151271
Senzai Gerade angekommen
|
Danke VA-Schraube hab ich gemacht rechts von oben nach unten gemessen "ok" links !!nicht!! hab mal den schwarzen rückdeckel abgemacht, hab richtig gemessen.
Dann ist das Teil defekt,Danke Danke !
Jetzt noch schnell ersatz und dann is widda ruhe zu Hause.
 Danke an röhre für die Daten und Danke an VA-Schraube der mir noch den nötigen schubs gegeben hat! 
BID = 152126
Senzai Gerade angekommen
|
Hallo
Super schnelle lieferung gestern bestellt heute da,einfach klasse.
Nur leider war das teil doch nicht defekt,der neue Thermostat hat auch nur auf einer seite durchgang,schade aber hätte klappen können.
Jetzt weiss ich dann auch nicht mehr weiter weiss garnicht so genau wo ich suchen soll hat vieleicht einer einen tip,für mich,oder eventuell pläne von dem modell.
Grosse Bitte an alle Spezialisten,Helft mir Bitte !
Gruß Senzai
BID = 152147
Senzai Gerade angekommen
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Senzai am 19 Jan 2005 16:27 ]
BID = 155969
Senzai Gerade angekommen
|
hallo
hab den fehler weiter eingrenzen können,es liegt am wasserstand.
die maschine bekommt zu wenig wasser wenn ich ca 2-3l wasser nachschütte läuft sie einwandfrei.
ich habe die maschine mal zerlegt und alle schläuche gereinigt wasserzulauf kontrolliert alles ok.
Was kann das noch sein ?
Gruß Senzai
BID = 155977
Senzai Gerade angekommen
|
wasserzulauf eimertest ergab 9 l/min
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378580 Heute : 3600 Gestern : 4879 Online : 241 13.7.2026 18:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0334510803223
|