Pro Geschirrspüler Spülmaschine Set (Merloni) PSG 6.1/1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Pro Set (Merloni) PSG 6.1/1 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 147683
Spezi75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pro Set (Merloni)
Gerätetyp : PSG 6.1/1
S - Nummer : 910220354
Messgeräte : Multimeter
Hallo, nachdem ich im Forum den Hersteller erfahren habe,hab ich jedoch noch weiterhin das Problem, dass dauernd die Wasserablaufpumpe läuft und kein Wasser einläuft. Die Druckdose schaltet, das Magnetventil ist ok.
Jetzt benötige ich einen Schaltplan von diesem Gerät.
Oder ist vieleicht der Programmschalter def?
Kennt einer diesen Fehler und kann mir eine Quelle nennen,wo ich den Schaltplan beziehen kann.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 147854
santa Gesprächig
|
|
Hallo,
wenn die Ablaufpumpe ständig läuft ist das ein zeichen dafür das Wasser unten in der Bodenwanne steht. Wenn dem so ist wird durch das Wasser der Schwimmerschalter betätigt, der dann die Pumpe einschaltet.
Also müsste das Gerät undicht sein, also wasser aus der Bodenwanne raus , Gerät laufen lassen und kontrollieren wo das Wasser heraus kommt. Besonders mal auf die Umwälzpumpe achten die werden gerne mal undicht...
Grüsse Santa
[ Diese Nachricht wurde geändert von: santa am 9 Jan 2005 7:59 ] |
BID = 148622
Spezi75 Gerade angekommen
|
Danke der Tip hat geholfen.
Fehlerverursacher war die lose Schraubverbindung vom Spülarm.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397160 Heute : 4356 Gestern : 7548 Online : 611 25.11.2024 15:33 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0263900756836
|