radiotone TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 147447
bernd1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : radiotone
Die gekrümmten Linien dürften durch die Aufnahme kommen.
Das Gleiche Bild ist bei Antennen und Scart-Signal, halt nur ohne OSD, und sonst nichts. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 147517
Welle Inventar
|
|
Könnte ein Prob mit der RGB-Enstufe vorliegen. Welches Chassis ist im Gerät, Beko?
bernd1 Gerade angekommen
|
Leider steht nur eine Nr. drauf 01-97AT010J
Auf der Platine an der BR stehen für RGB ca. 100V an, nach dem TDA 6107Q, die auch auf die Potis von Rot & Blau reagieren.
aber statt der 200V habe ich nur 175V, die kommen aus dem Zeilentrafo ( denke Ich).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernd1 am 8 Jan 2005 17:38 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426631 Heute : 590 Gestern : 5094 Online : 206 30.11.2024 4:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 306 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|