Grundig MO 53 oszi defekt

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 10 2025  09:56:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Grundig MO 53 oszi defekt
Suche nach: grundig (5361)

BID = 147228

oldmp

Neu hier

HILFE!!! :x :x

Ich habe ein MO-53 (2ch, 2 time base, 50MHz) oszi von Grundig, die mir probleme macht. Manchmal (und immer öfter) bleibt das Strahl eingeschaltet, und bleibt auch so, mit vollem intensität, und ich habe angst um die Röhre... Ich glaube, dass bei dem Rücklauf, dass Strahl nicht abgeschaltet ist.

Es ist so seit 2 jahren, aber ich habe Es nicht benutzt, weil ich ein anderen von mein Freund geliehen hatte, aber Er braucht Es wieder, also muss ich den Grundig reparieren.

Hat jemand ein Schaltplan dafür? Ich glaube, dass auch ein anderer Grundig Oszi Schaltplan mir helfen könnte Zum Beispiel MO-30, oder MO-20. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auch Siemens produkte das selbe Shaltplan haben.

BID = 165219

Messtechnik1962

Gerade angekommen

Hallo,
ich habe Schaltpläne (Version 04.84) vom Grundig MO 53.
Wenn noch Interesse besteht bitte Kontakt angeben, dann kann ich mich melden.

Gruß

BID = 165240

oldmp

Neu hier

Danke vielmals!

Wenn Du Es vielleicht als e-mail zu mir schicken könntest...

meine Adresse ist :     oldmp äht freemail.hu (automatisch editiert wegen spamgefahr)    (leider max. 5Mb..)

Wenn Es mahr Platz benötigt, ich habe noch eine andere Anderesse... (Arbeitsplatz...) Wenn Du mir einen e-mail schicken würdest, könnte ich Dir diese Adresse nennen.

Oder wir könnten Es in einen privaten e-mail besprechen..

Danke nochmals!

BID = 165245

uc

Neu hier

In diesem Forum geht es nicht um die Rep. eines Messgerätes.
Das Posten von Schaltungen von Messgeräten ist erwünscht.

Haltet euch bitte daran.

BID = 171950

oldmp

Neu hier

Hallo,

Ich habe die Scaltplane bekommen, und habe es eingescannt. Es wurde 13Mb. Wen die Interesse besteht, kann ich Es hochladen.

GrüBe:oldmp

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185891267   Heute : 8223    Gestern : 24670    Online : 406        20.10.2025    9:56
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305278301239