Sony TV KV-X2131D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 11170
eRDe Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-X2131D
Habe schon zahlreiche Lötstellen nachbearbeitet, die richtige Stelle aber offensichtlich noch nicht gefunden. Welche Bauteile könnten davon betroffen sein?
Wo kan ich ggf. Schaltpläne für das Gerät beziehen ?
Besten Dank im voraus
eRDe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11285
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Datt zeicht eigentlich , daß die im Schaltnetzteil übertragene Energiemenge nicht für den Betrieb des Gerätes ausreicht . Hassu Kapazitätsmeßgerät ? Dann Elko´s im SNT nachmessen (Achtung : auslöten bitte / Polarität beachten / Bez.aufschreiben )
Schaltplan krisse bei Schaltungsdienst.de |
BID = 11311
K.m. Stammposter
|
Primärseitig würde ich alle 4 Klkos wechsln.Sekundärelkos überprüfen.
K.m.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426523 Heute : 482 Gestern : 5094 Online : 305 30.11.2024 3:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0671319961548
|